Schreiben Sie uns direkt

Oder rufen Sie am besten gleich an

030-89616928

Suchprofil für Miete anlegen

Oder rufen Sie am besten gleich an

030-89616928

Suchprofil für Immobilienkauf anlegen

Oder rufen Sie am besten gleich an

030-89616928

Bitte alle Felder ausfüllen - Danke!

Alles auf einen Blick

Standort

10965, Berlin

Wohnfläche

1000 m²

Kaufreis

3.600.000,00€

Zimmer

42

Objektbeschreibung

Das Objekt wurde in den letzten 20 Jahren von den Eigentümern gut und gewissenhaft bewirtschaftet. Alle anfallenden Renovierungen und Sanierungen wurden durchgeführt. Ein Großteil der Wohnungen wurde nach Auszügen Schritt für Schritt auf einen guten, vermietbaren Zustand gebracht, wodurch viele Wohnungen bereits mit Einbauküchen versehen sind. Die meisten Wohnungen verfügen über Dielen, einige auch Laminatböden. So wurden sukzessive das Dach, die Treppenhäuser, die Hoffassade und auch teilweise bei Auszügen die Fenster erneuert. Bei der Heizung handelt es sich noch um eine Öl-Zentralheizung. Die Elektrik ist noch nicht zentralisiert und befindet sich jeweils in den Wohnungen.

Lagebeschreibung

Das Objekt befindet sich in direkter Nähe zum Bergmannkiez. Weitere Informationen und ein genaues Exposé auf Anfrage.

Lage der Immobilie

So zufrieden sind unsere Kunden