Schreiben Sie uns direkt

Oder rufen Sie am besten gleich an

030-89616928

Suchprofil für Miete anlegen

Oder rufen Sie am besten gleich an

030-89616928

Suchprofil für Immobilienkauf anlegen

Oder rufen Sie am besten gleich an

030-89616928

Bitte alle Felder ausfüllen - Danke!

Mehr Bilder

Alles auf einen Blick

Standort

12105, Berlin

Wohnfläche

68.69 m²

Kaufreis

269.000,00€

Zimmer

2.5

Objektbeschreibung

Die hier angebotene Eigentumswohnung liegt ruhig und idyllisch in beliebter Wohnlage im Süden von Berlin Mariendorf. Die Wohnung ist ideal geschnitten und bietet ausreichend Platz. Alle Zimmer sind vom zentralen Flur begehbar und der knapp 9 m² große Balkon ist von zwei der Zimmer zugänglich. Neben den beiden großzügigen Zimmern gibt es ein weiteres, kleines Zimmer mit ca. 6,62 m², welches sich ideal als begehbarer Kleiderschrank oder als Büro eignet. Das bereits modernisierte Badezimmer verfügt über eine Badewanne und einen Handtuchheizkörper, sowie stilvolle und zeitlose Fliesen im Duschbereich. Dach, Leitungen, Heizung und die Fassade wurden während der letzten 10 Jahre im Haus saniert. Die Verkäufer der Wohnung haben zwei direkt nebeneinander liegende Wohnungen, von denen diese nun verkauft wird. Die Kinder der Familie wohnen aktuell noch in dieser Wohnung, weshalb ein befristeter Mietvertrag für maximal 2,5 Jahre abgeschlossen wird. Es kann durchaus passieren, dass die Kinder schon vorher aus der Wohnung ausziehen und diese dann bezugsfrei wird. Aktuell gibt es noch eine Verbindung der beiden Wohnungen, die aber noch von den Verkäufern geschlossen wird.

Lagebeschreibung

Wie bereits beschrieben ist die Lage für den Bezirk Mariendorf ideal und könnte nicht besser sein. Ruhig gelegen und trotzdem perfekt angebunden über die B96 mit dem Auto und die U-Bahnlinie U6. Sowohl diverse Busstationen, als auch die U-Bahnlinien sind in wenigen Metern fußläufig erreichbar. Durch den Volkspark Mariendorf direkt vor der Tür sind ausreichend Möglichkeiten zur Erholung, Spaziergängen und Sportaktivitäten gegeben. Diverse Schulen, Kitas, Supermärkte und Bars oder Restaurants sind entlang des Mariendorfer Damms zahlreich vorhanden.

Lage der Immobilie

So zufrieden sind unsere Kunden